Endstand
1:3
0:1, 1:2
news

Hütter bleibt mit Monaco nach Sieg über Reims Tabellenerster

AS Monaco ist in der obersten französischen Spielklasse weiter erfolgreich.

Hütter bleibt mit Monaco nach Sieg über Reims Tabellenerster Foto: © getty

Adi Hütter und AS Monaco feiern in der 8. Runde der Ligue 1 einen 3:1-Sieg bei Stade Reims.

Dabei beginnt Reims stärker und verbucht auch die ersten Gelegenheiten. Ab der 25. Minute kommt aber die Hütter-Elf besser ins Spiel, und vor der Pause geht AS Monaco noch in Front. Ismail Jakobs trifft aus kurzer Distanz (42.).

Nach der Halbzeit gelingt den Monegassen ein Traumstart. Balogun und Ben Yedder sorgen mit einem Doppelschlag für eine 3:0-Führung der Gäste. 

Reims veruscht zwar wieder ins Spiel zu kommen. Ein Treffer von Teuma zum 1:3 per Elfmeter bleibt für die Gäste am Ende des Tages aber zu wenig. 

Mit dem SIeg bleibt Monaco mit 17 Zählern an der Tabellenspitze. Reims ist mit 13 Punkten Vierter.

Kommentare