news

Grbic-Kollege mit Säure angegriffen

Lorient-Stürmer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Grbic-Kollege mit Säure angegriffen Foto: © GEPA

Lorient-Stürmer Yoane Wissa ist bei sich Zuhause angegriffen worden.

Wie sein Klub am Freitag mitteilt, habe der 24-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, auf Wissa warte nach dem nächtlichen Angriff nun eine Operation. Der Angreifer aus der Demokratischen Republik Kongo sei im Gesicht und am Körper verletzt worden, möglicherweise durch Säure, hieß es von der Staatsanwaltschaft Lorient.

Der Spieler schwebe zwar nicht in Lebensgefahr, wie schwer seine Verletzungen sind, sei aber zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass Ermittlungen gegen Unbekannt eingeleitet wurden.

Der Verein zeigte sich schockiert und sprach dem Spieler und dessen Familie seine Unterstützung aus. Man zähle auf die Justiz, um den Täter zu bestrafen.

Kommentare