news

Mbappe sagt Real Madrid ab

Der PSG-Star beendet die Spekulationen um seine Person.

Mbappe sagt Real Madrid ab Foto: © getty

Kylian Mbappe beendet am Rande der Feierlichkeiten zur Meisterschaft von Paris St. Germain die Spekulationen um seine Person.

Auf einen möglichen Wechsel zu Real Madrid angesprochen, antwortet der Weltmeister bei "Canal Plus": "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts."

Zuletzt war vermehrt darüber berichtet worden, das Trainer-Rückkehrer Zinedine Zidane den 20-Jährigen zu den "Königlichen" locken wolle. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", verkündet der Stürmer.

Der Goalgetter ist im Sommer 2017 - zunächst leihweise - vom AS Monao in die französische Hauptstadt gekommen und hat in 84 Pflichtspielen für PSG 57 Tore und 32 Assists verbuchen können.

Mbappe gilt seit seit Kindheit als großer Fan von Real Madrid. Sein Vertrag in Paris läuft noch bis Sommer 2022.

Kommentare