news

PSG und Real Madrid tauschen Goalies

Die beiden Spitzenklubs vollziehen einen spektakulären Tausch.

PSG und Real Madrid tauschen Goalies Foto: © getty

Paris Saint-Germain und Real Madrid wickeln am letzten Tag des Transferfensters einen spektakulären Torhüter-Tausch ab.

Keylor Navas schlägt seine Zelte künftig in Frankreich auf und erhält bei PSG einen Vertrag bis 2023. Dafür zieht Alphonse Areola nun leihweise für eine Saison das Trikot der "Königlichen" über. Areola besitzt beim französischen Serienmeister ebenfalls noch bis 2023 ein Arbeitspapier.

Während Navas bei Real nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois war, hütete Areola in den ersten drei Saisonspielen von PSG das Tor. Zuletzt gegen Metz stand er aber nicht mehr im Kader.

Die Franzosen holten am Sonntag zudem Torhüter Sergio Rico vom FC Sevilla auf Leihbasis.

DAZN zeigt La Liga LIVE. Hol dir jetzt dein Gratismonat!

DAZN zeigt Ligue 1 LIVE. Hol dir jetzt dein Gratismonat!

Kommentare