Neymar: Unfassbares Mega-Gehalt geleakt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Unglaublich, aber wahr!

Wie der "Spiegel" unter Berufung auf die Enthüllungsplattform "Football Leaks" berichtet, wurde das unfassbare Mega-Gehalt von Neymar enthüllt. Der 25-jährige Neuzugang von Paris St. Germain bekommt demnach als Grundgehalt 3.069.520 Euro im Monat.

Damit bezieht der brasilianische Superstar knapp 100.000 Euro am Tag! Dazu kommen Prämien und Sonderzahlungen in unbekannter Höhe. Bei Ex-Klub Barcelona beliefen sich diese auf rund 20 Mio. Euro, bei PSG wird es wohl mehr sein.

Es ist somit anzunehmen, dass es für Neymar nicht bei den rund 37 Millionen Euro Grundgehalt pro Jahr bleibt. Gegen Montpellier fehlte der Samba-Kicker aufgrund einer kleinen Verletzung, um für den Showdown gegen den FC Bayern in der Champions League fit zu sein.

In den bisherigen sechs Pflichtspielen für seinen neuen Arbeitgeber war Neymar bereits an zehn Toren beteiligt - fünf Treffer, fünf Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at

RB Leipzig mit knappem Sieg gegen Eintracht Frankurt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare