news

Neymar schwänzt PSG-Meisterfeier für Poker-Runde in Monaco

Während seine Teamkollegen den Meistertitel in der Ligue 1 bejubelten, verbrachte Neymar seinen Samstagabend lieber bei Red Bull Racing.

Neymar schwänzt PSG-Meisterfeier für Poker-Runde in Monaco Foto: © getty

Neymar schwänzt die Meisterfeier von seinem Klub Paris-Saint-Germain und spielt lieber in Monaco Poker.

Die Hauptstädter fixierten am Samstag mit einem 1:1-Remis gegen Strasbourg den Titel in der Ligue 1. Bei PSG wurde nach dem Titelgewinn gefeiert, offenbar nicht mit von der Partie war der verletzte Neymar.

Wie die "Bild" berichtet, wurde der Brasilianer in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einer Poker-Runde auf der Red-Bull-Hospitality in Monaco gesichtet. Die sogennante "Energy Station" liegt am Hofen von Monte Carlo und sorgt für ausgelassene Stimmung während des Grand-Prix-Wochenendes. Der Formel 1-Tross macht gerade zum sechsten Saisonlauf im Fürstentum Halt.

Bis 2 Uhr am Pokertisch

Dem Bericht zufolge, hielt sich Neymar zuvor im VIP-Bereich auf, bevor er gegen 1 Uhr in der Nacht zum Poker-Tisch wanderte. Dort spielte der Edeltechniker rund eine Stunde, bevor er die Party verließ. Neymar soll schon vor Mitternacht auf dem riesigen Panton von Red Bull eingetroffen sein.

Das Spiel seiner Teamkollegen in Strasbourg war erst kurz vor 23 Uhr zu Ende. Die Anwesenheit von Neymar im Stadion, also praktisch unmgöglich. Es bleibt abzuwarten, wie die Teamkollegen auf das Fehlen des Superstars reagieren.

Der 31-Jährige wurde auch am Sonntag vor dem Rennstart gesichtet, als er gemeinsam mit Schauspieler Tom Holland vor der Red-Bull-Garage abgelichtet wurde.

Neymar laboriert seit Ende Februar an einer Knöchelverletzung und musste seine Saison vorzeitig beenden. Der Brasilianer wurde in den letzten Monaten vermehrt mit einem Abschied von PSG in Verbindung gebracht.

 

Neymar und Spiderman: Stars & Sternchen bei der F1 in Monaco

Kommentare