news

Ibrahimovic: "Meine Zukunft steht bereits fest"

Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist geklärt. "Ich habe meine Entscheidung schon getroffen":

Ibrahimovic:

Zlatan Ibrahimovic hat sich entschieden. Der Stürmer-Star kennt seinen neuen Klub bereits.

"Meine Zukunft steht bereits fest. Ich habe meine Entscheidung schon getroffen", sagt der 34-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz in Schweden.

Wohin es Ibrahimovic nach seinem Abschied von Paris St. Germain zieht, will er allerdings noch nicht verraten: "Es ist nicht wichtig für mich den Deal noch vor der Europameisterschaft abzuschließen. Ich genieße es, was die Medien schreiben. Es macht wirklich Spaß es zu lesen."

Der Schwede hat eigenen Angaben zufolge Angebote von mehreren Klubs erhalten, wird aber vor allem mit Manchester United in Verbindung gebracht. Die "Red Devils" sollen Gerüchten zufolge einen Mega-Vertrag vorgelegt haben, bei dem Ibrahimovic in zwei Jahren 44 Millionen Euro verdienen soll.


Kommentare