news

Doch kein Abschied? PSG-Star gibt Versprechen ab

Kylian Mbappe möchte mit PSG die Champions League gewinnen, womit ein Abgang im Sommer ausgeschlossen wäre.

Doch kein Abschied? PSG-Star gibt Versprechen ab Foto: © getty

Liegt Kylian Mbappes Zukunft weiterhin in Paris?

Der Superstar soll dem Vernehmen nach PSG-Fans ein Versprechen abgegeben haben, das zumindest einen vorzeitigen Abgang ausschließen würde.

Wie der französische Radiosender "RMC Sport" mitteilt, habe der 24-Jährige einer Fangruppe versichert, dass er mit Paris St. Germain einen Champions-League-Titel holen wird. Anlässlich des 15. Geburtstags von "K-Soce Team" besuchte Mbappe mit seinen Teamkollegen Gianluigi Donnarumma und Achraf Hakimi die PSG-Fangruppe und der Stürmerstar soll mit einem Megafon in der Hand den Gewinn des Henkelpotts versprochen haben.

PSG ist in dieser Saison nicht mehr Teil der Königsklasse, da die Franzosen im Achtelfinale an Bayern gescheitert sind. Sollte Mbappe sein Versprechen halten, hieße es, dass sein Abgang im Sommer ausgeschlossen wäre. 

Vor wenigen Tagen kam das Gerücht hoch, dass der 24-Jährige sich kommenden Sommer Real Madrid anschließen will (>>> Infos HIER). Sollte es sich bewahrheiten, dass Mbappe PSG doch seine Treue hält, dann müssten die Madrilenen einen erneuten Korb im Transferpoker um den Franzosen einstecken.

Kommentare