Comeback?! Carragher wird Streich gespielt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

"Bin froh, verkünden zu können, dass ich aus dem Ruhestand zurückkomme. Ich freue mich, wieder auf das Feld zurückzukehren."

Das sowie eine chinesische Flagge und ein Pfund-Emoji twitterte Jamie Carragher am Dienstagmittag.

Was zunächst nach dem wahrgewordenen Traum vieler Liverpool-Fans klang, entpuppte sich wenig später als Streich von Freunden. Diese hatten während eines Gym-Besuchs das Handy der 38-jährigen Legende in die Finger bekommen und die Chance prompt beim Schopf gepackt.

Carragher nahm es mit Humor. "Etwas Positives hat es: Es hat vielleicht die chinesischen Klubs auf mich aufmerksam gemacht. Ich bin zu haben", schickt er mit einem Augenzwinkern hinterher.


Textquelle: © LAOLA1.at

West Ham lehnt 2. Marseille-Angebot für Payet ab

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare