"Skandalprofi" Barton übernimmt Drittligisten

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Was bereits seit einigen Wochen bekannt ist, ist nun offiziell: Joey Barton ist der neue Trainer von League-One-Klub Fleetwood Town.

Der 14. der englischen dritten Liga gibt die Anstellung des einstigen Skandal-Profis auf Twitter bekannt: "Der Start in eine neue Ära im Highbury... Let´s go, Joey Barton!"

Der 35-jährige Barton fiel in seiner Karriere immer wieder mit aggressiven Aussetzern negativ auf. Im Sommer 2017 beendet der einmalige englische Teamspieler seine Karriere, nachdem er 18 Monate gesperrt wurde, da er verbotenerweise auf über 1.200 Fußball-Spiele gewettet hatte.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bierhoff: Arnautovic und Alaba könnten für DFB spielen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare