news

Alli bewahrt Spurs vor nächster Niederlage

Aber wieder kein Sieg für Tottenham, Punktgewinn für Hasenhüttl:

Alli bewahrt Spurs vor nächster Niederlage Foto: © getty

Die Tottenham Hotspur müssen in der neunten Runde der Premier League den nächsten Rückschlag hinnehmen. Die Spurs kommen im eigenen Stadion nur zu einem 1:1 gegen Schlusslicht FC Watford.

Abdoulaye Doucoure bringt die Gäste in der sechsten Minute in Front. Diese Führung hält lange, als schon jeder mit einer erneuten Spurs-Pleite rechnet, trifft Dele Alli in der 86. Minute noch zum Ausgleich.

Bei Watford fehlt ÖFB-Legionär Sebastian Prödl mit einer Oberschenkelverletzung. Die Spurs haben nun zwölf Punkte auf dem Konto und rangieren auf Rang sieben. Watford bleibt mit lediglich vier Zählern Letzter.

Zu einem 1:1 kommt auch Ralph Hasenhüttl mit seinem FC Southampton beim Gastspiel bei den Wolverhampton Wanderers. Danny Ings bringt die "Saints" zunächst in Führung (53.), aber Raul Jimenez stellt vom Elfmeterpunkt den Ausgleich her (61.).

Österreichs U21-Kapitän Kevin Danso wird in der 82. Minute eingetauscht. Southampton hat acht Punkte auf dem Konto und ist 17., die Wolves sind mit elf Zählern Elfter.

Die weiteren Ergebnisse:

FC Everton - West Ham United 2:0

AFC Bournemouth - Norwich City 0:0

Aston Villa - Brighton & Hove Albion 2:1

FC Chelsea - Newcastle United 1:0

Leicester City - FC Burnley 2:1

Kommentare