Punkteteilung nach turbulenter Schlussphase

Punkteteilung nach turbulenter Schlussphase Foto: © getty
 

Aston Villa kommt am Freitagabend zum Auftakt der 28. Runde der englischen Premier League nur zu einem 1:1-Unentschieden bei Newcastle United.

Beinahe über die gesamte Spielzeit liefern die beiden Mannschaften wenig Höhepunkte ab. Erst in der Schlussphase wird's turbulent: Die Gäste gehen durch ein Eigentor von Ciaran Clark mit 1:0 in Führung und sehen schon wie der sichere Sieger aus (86.).

Doch in der vierten Minute der Nachspielzeit sichert Jamaal Lascelles den Gastgebern doch noch einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.

Die Magpies sind als Tabellen-16. nun zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Das neuntplatzierte Aston Villa verabsäumt es, am Tabellen-Achten Liverpool vorbeizuziehen.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..