Liverpool-Star Salah schießt Arsenal im Hit ab

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Champions-League-Sieger FC Liverpool hat in der dritten Runde der Premier League seine Klasse wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im Schlager gegen den FC Arsenal feiert die Klopp-Elf einen ungefährdeten 3:1-Sieg.

Bis zur Führung dauert es aber bis kurz vor der Pause. Verteidiger Joel Matip ist in Minute 41 nach einem Eckball zur Stelle. Nach dem Seitenwechsel ist es dann Liverpools Superstar Mo Salah, der für die Entscheidung sorgt.

Zunächst verwandelt er einen Elfmeter (49.), in der 59. Minute trifft er dann zum zweiten Mal an diesem Tag. Lucas Torreira gelingt noch der Anschlusstreffer (85.).

Damit übernehmen die "Reds" die Tabellenspitze von den zuvor punktgleichen "Gunners". Liverpool konnte alle drei Saisonspiele der Saison gewinnen. Arsenal hat sechs Zähler auf dem Konto.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare