Bale-Doppelpack bei souveränem Tottenham-Heimsieg

Bale-Doppelpack bei souveränem Tottenham-Heimsieg Foto: © getty
 

Tottenham Hotspur feiert in Runde 26 der englischen Premier League einen souveränen 4:0-Heimsieg gegen den FC Burnley.

Den Anfang macht der Waliser Gareth Bale (2.) nach Son-Vorlage früh in der Partie. Wenig später zeigt sich Bale als Vorlagengeber für Goalgetter Harry Kane (15.), der mit seinem Treffer das 2:0 markiert.

Noch vor der Halbzeitpause sorgt der Brasilianer Lucas Moura (31.) für eine komfortable 3:0-Pausenführung. Der zweite Abschnitt startet ähnlich dem ersten: Heung-Min Son gibt ab auf Gareth Bale, der mit seinem starken linken Fuß das 4:0 macht (55.).

Weiters kommen nur noch die Spurs zu Chancen, Burnley-Keeper Nick Pope bewahrt sein Team allerdings vor einer höheren Niederlage. Für den Franzosen Hugo Lloris ist es die 100. Liga-Partie ohne Gegentor im Kasten der Nordlondoner.

In der Tabelle springt das Team von Jose Mourinho (39 Pkt.) auf den achten Platz, während Burnley mit elf Zählern weniger am Konto den 15. Platz belegt.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..