Doppelpack von Higuain bei Chelsea-Kantersieg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

In seinem dritten Pflichtspieleinsatz für den FC Chelsea ist Stürmer-Neuzugang Gonazalo Higuain so richtig angekommen.

Beim 5:0-Heimsieg der "Blues" gegen Tabellenschlusslicht Huddersfield schreibt der Argentinier gleich zwei Mal an.

In Minute 16 bringt Higuain sein Team nach Zuspiel von N'Golo Kante eiskalt in Führung (16.), nach dem Seitenwechsel trifft er sehenswert aus der Distanz zum 3:0 (66.).

Ebenfalls doppelt trifft Eden Hazard (45+1./Elfer, 66.), dazu macht David Luiz per Kopf den Deckel drauf (86.).

Chelsea rehabilitiert sich damit für das peinliche 0:4 unter der Woche gegen Bournemouth und geht vor dem Spiel des FC Arsenal am Sonntag bei Manchester City (17:30 Uhr) wieder an den "Gunners" vorbei und belegt Platz vier.

Huddersfield bleibt mit nur elf Punkten und einem Torverhältnis von 13:46 Tabellen-Letzter.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare