news

Barnes-Tor lässt Manchester United lange zittern

ÖFB-Wunschstürmer trifft, doch Manchester United schafft Schadensbegrenzung.

Barnes-Tor lässt Manchester United lange zittern Foto: © getty

Manchester United kommt in der 24. Runde der Premier League mit dem Schrecken davon.

Das Team von Ole Gunnar Solskjaer liegt gegen Burnley bis zur 88. Minute mit 0:2 zurück, schafft aber durch einen späten Doppelpack doch noch ein 2:2 (0:0)-Unentschieden.

Dabei steht ÖFB-Wunschstürmer Ashley Barnes im Mittelpunkt. Der Burnley-Angreifer, der eingebürgert werden soll, bringt die Gäste in der 51. Minute mit 1:0 in Front, Christopher Wood erhöht auf 2:0.

Doch die Red Devils stecken nicht auf. Ein Elfmeter von Paul Pogba (88.) sorgt für das 1:2, Victor Lindelöf trifft nach einem Eckball von Marcus Rashford zum erlösenden 2:2 aus Sicht von Manchester United.

Es ist der erste Punkteverlust von Neo-Trainer Solskjaer. In neuen Spielen schaffte der Norweger mit seinem Team acht Siege in Folge und nun ein Heimremis gegen Burnley.

Kommentare