news

Wolverhampton: Was passiert mit Ruben Neves?

Die "Wolves" trennen sich nur sehr ungerne von ihrem Schlüsselspieler.

Wolverhampton: Was passiert mit Ruben Neves? Foto: © getty

Die Zukunft von Ruben Neves ist weiterhin unklar.

Der 25-jährige Portugiese wurde wiederholt mit einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Arsenal in Verbindung gebracht, laut Medienberichten soll auch Barcelona Interesse am defensiven Mittelfeldspieler bekundet haben.

Offizielle Angebote soll es aber keine geben. "Wir müssen auf ein Angebot warten, im Moment haben wir nichts", sagte Wolves-Coach Bruno Lage bei der letzten Pressekonferenz. Eine Verlängerung des 2024 auslaufenden Arbeitspapiers sei jedoch ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Stolze Summe

Vor einiger Zeit hatte der portugiesische Trainer den Wert seines Schützlings noch mit 120 Millionen Euro beziffert.

Der 26-fache Nationalspieler machte in dieser Saison 28 von 33 Spielen für die "Wolves".

In der Premier League kämpft man noch um die internationalen Startplätze. Auf den so wichtigen Rang 7 fehlen den Wanderers gerade einmal drei Zähler.

Kommentare