Fix! Ibrahimovic muss ManUtd verlassen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Womit bereits seit eingen Wochen spekuliert wurde, ist nun auch offiziell bestätigt: Manchester United verlängert den Vertrag mit Zlatan Ibrahimovic nicht.

Der 35-jährige Schwede erlitt am 20. April in der Europa League gegen Anderlecht eine Kreuzbandverletzung und fällt wohl noch einge Monate aus.

In bewerbsübergreifend 46 Einsätzen für die "Red Devils" erzielte Ibrahimovic 28 Tore und hatte damit einen wichtigen Anteil am Titel-Hattrick aus Europa League, League Cup und Community Shield.

Als möglichen Ersatz bringen diverse spanische und britische Medien Real-Madrid-Stürmer Alvaro Morata ins Gespräch.

Textquelle: © LAOLA1.at

Domenico Tedesco ersetzt Markus Weinzierl bei Schalke 04

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare