news

Große Ankündigung von Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic kündigt sein baldiges Comeback an:

Große Ankündigung von Ibrahimovic Foto: © getty

Zlatan Ibrahimovic könnte schon bald wieder auf dem Platz stehen.

Der 35-jährige Stürmer kündigt sein Comeback für Manchester United an. "Ich möchte, dass alle geduldig sind. Mein Knie ist fast so weit. Die Welt wird es erfahren, wenn es soweit ist", so der der Schwede.

Im April zog sich Ibrahimovic eine schwere Knieverletzung zu und musste operiert werden. Ursprünglich gingen die Ärzte davon aus, dass der Exzentriker das ganze restliche Jahr verpasst.

Bereits zuletzt verdichteten sich jedoch die Anzeichen auf eine schnellere Rückkehr. Trainer Jose Mourinho berief Ibrahimovic sogar in den Champions-League-Hinrundenkader der "Red Devils" ein.

Auch in den sozialen Netzwerken lässt der Torjäger seine Fans zappeln. "Sagt Jose, dass ich komme", schrieb er zuletzt unter ein Video, das ihn auf dem Laufband zeigt.

Kommentare