Ibrahimovic äußert sich zu Karriereende

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach seiner schweren Knieverletzung räumt Zlatan Ibrahimovic die kursierenden Gerüchte um ein mögliches Karriereende aus dem Weg.

"Ich werde das durchstehen, wie alles andere auch und ich werde noch stärker zurückkehren", schreibt der 35-Jährige auf Facebook. "Eines ist sicher: Ich entscheide, wann es Zeit ist, aufzuhören. Aufgeben ist keine Option."

Ibrahimovic bestätigt in dem Posting lediglich, dass er "für eine Weile" ausfallen wird, eine genaue Diagnose gibt es nach wie vor nicht.

Der ManUnited-Stürmer erzielte in dieser Saison in 46 Einsätzen für die Red Devils 28 Treffer. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

So schlug sich ManUnited ohne Ibrahimovic gegen Burnley:

Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: Die Highlight-Videos der 34. Runde

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare