Die bisherige Spielzeit verlief so, wie man es von Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo keineswegs gewohnt ist. Der 37-Jährige gleicht mit seinen bisherigen Leistungen eher einem Schatten seiner selbst. Aus diesem Grund verbrachte er mehr Zeit auf der Ersatzbank, als ihm lieb sein kann.
Zuletzt gab es aber Lichtblicke für den bekannt wechselwilligen Portugiesen. Beim knappen 3:2-Sieg in der Europa League gegen Omonia Nikosia lieferte er eine wichtige Vorlage, im jüngsten Premier-League-Spiel schoss er die "Red Devils" mit seinem Treffer zum 2:1 zum Sieg gegen den FC Everton.
Diese Fortschritte freuen auch seinen Trainer Erik ten Hag. "Ich möchte das Beste aus ihm herausholen, er ist jetzt in besserer Form und ich bin zufrieden damit", so der Niederländer auf der Pressekonferenz vor dem EL-Rückspiel gegen Nikosia.
Er stellt Ronaldo aber auch die Rute ins Fenster: "Wir haben bestimmte Anforderungen an die Spieler, was wir auf bestimmten Positionen erwarten", so ten Hag. Er wolle ihn aber so gut wie möglich unterstützen, betonte er.
LAOLA1 Sporthilfe Charity Auktion: VIP-Reise zu CL-Spiel Real-Celtic ersteigern!>>>
Die Premier League LIVE bei Sky >>>