Arsenal-Sieg bei unglaublichem Liga-Auftakt
Furioser Auftakt in die Premier-League-Saison 2017/18!
Der FC Arsenal ringt Leicester City in einer dramatischen Partie nach zweimaligem Rückstand noch mit 4:3 nieder.
Das Spiel beginnt mit gleich zwei Paukenschlägen - der erste gehört den Gastgebern. 53-Millionen-Euro-Neuzugang Alexandre Lacazette bringt Arsenal bereits in Minute 2 in Führung. Leicester kontert umgehend durch Shinji Okazaki (5.).
Die "Foxes", bei denen Christian Fuchs durchspielt, gehen durch Jamie Vardy (29.) in Führung. Danny Welbeck (45.) gleicht unmittelbar vor dem Pausenpfiff aus.
Wengers Joker stechen
In Minute 56 ist es erneut Vardy, der den Meister von 2016 in Führung bringt. Leicester vermag es in der Folge jedoch nicht, dem Sturmlauf der "Gunners" standzuhalten.
Es schlägt die Stunde der Joker von Arsene Wenger. Erst spitzelt Aaron Ramsey (83.) den Ball an Leicester-Goalie Kasper Schmeichel vorbei, in Minute 85 schlägt der Kopfball von Olivier Giroud genau hinter der Linie ein.
Textquelle: © LAOLA1.at
Rapid: Comebacks von Mocinic und Kvilitaia gehen daneben
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.