news

Tottenham verpasst Bergwijn Preisschild

Die Londoner wollen den Niederländer nicht leichtfertig ziehen lassen:

Tottenham verpasst Bergwijn Preisschild Foto: © getty

Was die Personalie Steven Bergwijn betrifft, hat Tottenham Hotspur klare Preisvorstellungen.

Die "Spurs" wollen augenscheinlich verhindern, dass der 2020 von der PSV geholte Linksaußen zu einem Minusgeschäft für den Verein wird.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano, fordern die Nordlondoner 30 Millionen Euro Ablöse für den niederländischen Nationalspieler. Also genau jenen Preis, den man damals nach Eindhoven überwies.

Interesse am "Elftal"-Akteur soll es vor allem aus der Heimat geben. Ajax Amsterdam soll den 24-Jährigen zurück in die Eredivise holen wollen. Mit einem Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro ist der niederländische Meister bereits bei den Engländern abgeblitzt.

Momentan weilt Bergwijn beim Nationalteam, wo er mit einem Treffer beim 4:1-Sieg gegen Belgien in der Nations League bereits aufzeigen konnte.

 

Kommentare