Prödls Watford verschärft Tottenham-Krise

Die Krise von Tottenham Hotspur setzt sich auch in der 15. Runde der Premier League fort.
Die Spurs kommen bei Watford nicht über ein 1:1-Remis hinaus und sind bereits seit vier Spielen ohne Sieg (2 Niederlagen, 2 Unentschieden).
Kabasele (13.) bringt das Team von ÖFB-Legionär Sebastian Prödl, der als Abwehrchef durchspielt, früh in Führung, Son (25.) gelingt jedoch der Ausgleich.
In der 52. Minute sieht Davinson Sanchez Rot (52.) für eine Notbremse Rot.
In Überzahl vergibt Doucoure mit einem Stangenschuss sogar noch den Sieg für Watford.
Während die "Hornets" in der Premier League auf Rang acht liegen, verliert Tottenham immer mehr den Anschluss an die Top-Plätze. Das Team von Mauricio Pochettino liegt nur mehr auf Rang sechs, punktegleich mit dem FC Burnley.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.