Chelsea: Barkley sagt während Med-Check ab
Es wäre einer der spektakulärsten Deals des Deadline-Days geworden, so wird es eine der legendärsten Geschichten über Transfers, die letztendlich geplatzt sind.
Chelsea und Everton waren sich offenbar schon über einen Transfer von Ross Barkley einig. 30 Millionen Pfund, rund 32,5 Mio. Euro, sollten die Londoner für den 23-Jährigen überweisen. Die Sache war praktisch durch.
Der 22-fache englische Internationale hat sich laut "Sky Sports" auch schon in der Hauptstadt befunden und den obligatorischen Medizin-Check begonnen, ehe er es sich während der Untersuchungen doch noch anders überlegt, Chelsea eine Absage erteilt und London wieder verlässt.
Textquelle: © LAOLA1.at
LAOLA1-Wechselbörse: So lief der Deadline-Day
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.