Offiziell: Danilo wechselt zu Manchester City

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Wechsel von Real-Verteidiger Danilo zu Manchester City ist offziell. Wie der Klub von Star-Trainer Pep Guardiola mitteilt, erhält der 26-Jährige einen Vertrag über fünf Jahre.

"Ich bin sehr, sehr glücklich, mich Manchester City anzuschließen", erklärt der Brasilianer. Zusatz: "Ich wollte schon immer für Pep Guardiola spielen. Sobald ich hörte, dass er interessiert ist, wusste ich, dass ich ein City-Spieler werden will."

Die Ablösesumme soll britischen Medienberichten zufolge umgerechnet knapp 30 Millionen Euro (26,5 Millionen Britische Pfund) betragen. Noch warte Danilo auf seine Arbeitserlaubnis für Großbritannien, teilte Manchester City mit.

Von Manchester City zur AS Roma in die Serie A wechselte der serbische Team-Verteidiger Aleksandar Kolarov. Der 31-Jährige unterschrieb für drei Jahre.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sparta Prag an Rapid-Kapitän Stefan Schwab interessiert

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare