Tor-Spektakel im Premier-League-Topspiel
Der Liverpool FC startet mit einem spektakulären 4:3-Auswärtssieg über Arsenal in die Premier-League-Saison.
Walcott verschießt einen Foulelfmeter (30.), bringt Arsenal aber wenig später in Führung (31.). Coutinho gleicht in der Nachspielzeit der ersten Hälfte per Traum-Freistoß ins Kreuzeck aus.
In Hälfte zwei schießen Lallana (49.), Coutinho (56.) und Mane (63.) Liverpool deutlich in Führung, ehe Arsenal durch Oxlade-Chamberlain (64.) und Chambers (75.) noch einmal zurück in die Partie kommt.
Coutinho muss in Minute 70 aufgrund einer leichten Verletzung vom Platz und wird durch Emre Can ersetzt. Auf Seiten Arsenals feiert Neuzugang Granit Xhaka in Minute 67 sein Debüt, fällt aber nur durch eine gelbe Karte in der Schlussphase auf.
An absolute screamer that from Coutinho... pic.twitter.com/4D4CEJrByK
— Niks LFC (@coolchaps4u) August 14, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.