news

Raubüberfall auf Özil und Kolasinac

Mesut Özil und Sead Kolasinac werden in London von Unbekannten attackiert:

Raubüberfall auf Özil und Kolasinac Foto: © getty

Die beiden Arsenal-Stars Mesut Özil und Sead Kolasinac sind am Donnerstag Opfer eines bewaffneten Überfalls geworden. 

Die beiden Kicker sind im Norden Londons von Unbekannten mitten auf der Straße mit einem Messer attackiert worden. Wie auf einem Überwachungsvideo zu sehen ist, schlägt Kolasinac die Angreifer vor Özils Auto in die Flucht.

Ob es die Täter aufs Özils Luxus-Geländewagen abgesehen hatten oder die Fußballer ausrauben wollten, ist unklar.  Der FC Arsenal bestätigt, dass die beiden Spieler in einen Vorfall verwickelt waren. "Wir waren mit beiden Spielern in Kontakt und es geht ihnen gut", heißt es. 

Ein Augenzeuge sagt gegenüber der "Daily Mail": "Özil sah absolut verängstigt aus. Wie jeder aussehen würde, nachdem er von Männern mit Messern verfolgt wurde. Er sah aus, als würde er um sein Leben rennen."

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Die Szene im Video:

Kommentare