Ranieri sieht Chelsea-Tottenham nicht
Leicester-Coach Claudio Ranieri wird das Spiel Chelsea-Tottenham, das den Titelgewinn seiner "Foxes" bedeuten könnte, nicht sehen.
Während die beiden Londoner Klubs am Montag-Abend gegeneinander spielen, sitzt der Italiener nämlich im Flugzeug. Der Trainer fliegt noch am Sonntag nach Hause, um seine 96-jährige Mutter zu sehen, sein Rückflug auf die Insel geht am Montag-Abend.
"Ich werde das Resultat wohl erst erfahren, wenn ich gelandet bin", so Ranieri.
Punktet Chelsea, ist Leicester Meister.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.