news

Berater Raiola schießt scharf gegen Guardiola

Mächtiger Berater Mino Raiola attackiert Pep Guardiola verbal:

Berater Raiola schießt scharf gegen Guardiola

Vor dem Manchester Derby (Samstag, 10.9., 13:30 Uhr) gehen die Wogen hoch.

Berater Mino Raiola attackiert ManCity-Coach Pep Guardiola verbal. "Ich mag Guardiola nicht. Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn nicht. Er ist ein guter Trainer, aber ich finde seinen Fußball sehr langweilig", so der Italiener bei "Cadena Cope". Nachsatz: "Er hat keine Eier, sich mit mir zusammenzusetzen."

Raiola brachte im Sommer Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba und Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United.

Seit der missglückten Zusammenarbeit zwischen seinem schwedischen Schützling und dem spanischen Coach bem FC Barcelona gelten Guardiola und Raiola nicht gerade als Freunde.

Das sagen ehemalige ManUtd-Stars über ManCity-Coach Pep Guardiola:


Alle Highlights der Premier League auf www.laola1.at>>>


Bild 1 von 19
Bild 2 von 19
Bild 3 von 19
Bild 4 von 19
Bild 5 von 19
Bild 6 von 19
Bild 7 von 19
Bild 8 von 19
Bild 9 von 19
Bild 10 von 19
Bild 11 von 19
Bild 12 von 19
Bild 13 von 19
Bild 14 von 19
Bild 15 von 19
Bild 16 von 19
Bild 17 von 19
Bild 18 von 19
Bild 19 von 19

Kommentare