news

Prödl-Teamkollege verspottet Arsenal-Stars

Prödl-Teamkollege lässt Ausreden von Arsene Wenger nicht gelten.

Prödl-Teamkollege verspottet Arsenal-Stars Foto: © getty

Der FC Arsenal leckt nach der 1:2-Niederlage gegen Watford noch immer die Wunden.

Die Gunners ließen durch das späte K.o. durch Cleverley (92.) wieder einmal wichtige Punkte liegen.

Den Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 bezeichnete Arsene Wenger als "skandalös". Woraufhin der Elferschütze und Teamkollege von Sebastian Prödl, Troy Deeney, die Arsenal-Stars verspottet: "Ich habe gehört, dass Wenger jetzt schon den Elfmeter als Ursache für die Niederlage ausmacht. Sie haben nicht wegen des Elfmeters verloren. Es fehlt ihnen an Cojones (Anm.: spanisch für Eier)."

Und Deeney legt nach: "Immer wenn ich gegen sie spiele - und das ist nur meine Meinung - gehe ich in einen Zweikampf und sehe, wer es mehr will." Nicht gerade die beste Werbung für die Gunners-Profis.

FC Watford - Arsenal 2:1

Kommentare