Zwei Rote bei Arsenal-Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Arsenal feiert in einem turbulenten Spiel gegen Southampton einen 3:2-Sieg.

Long bringt die Gäste im Emirates Stadium in der 17. Minute in Front, Aubemayang (28.) und Welbeck (38.) drehen die Partie binnen zehn Minuten. Nach Seitenwechsel gelingt Austin der Ausgleich (73.), Welbeck sorgt mit seinem zweiten Treffer in der Schlussphase (81.) für den Arsenal-Sieg.

In der Nachspielzeit kommt es dann noch zu zwei Ausschlüssen: Southamptons Stephens sieht für eine Tätlichkeit an Jack Wilshere Rot, Arsenals Mohamed Elneny wird vom Platz gestellt, weil er einen Gegenspieler schubst.

Arsenal liegt in der Tabelle mit 54 Punkten auf Rang sechs, zwei Zähler hinter Chelsea, das am Sonntag (17:30) auf West Ham trifft. Zum LIVE-Ticker >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Schnappt sich RB Salzburg PSG-Talent Abdourahmane Barry?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare