news

Tottenham-Sieg im Derby gegen Fulham

Auch Leicester und Everton freuen sich über jeweils drei Punkte.

Tottenham-Sieg im Derby gegen Fulham Foto: © getty

Tottenham fährt in der zweiten Runde der englischen Premier League den zweiten Sieg ein. Die Nordlondoner setzen sich im Derby gegen Aufsteiger Fulham mit 2:1 durch.

Lucas Moura schießt die "Spurs" in der 43. Minute im Wembley in Führung. Doch kurz nach der Pause jubelt der Serbe Aleksandar Mitrovic über das erste Tor seit dem Wiederaufstieg der "Cottaggers" (52.).

In der Schlussphase dreht der Favorit aber auf. Die beiden englischen Teamspieler Kieran Trippier (74.) und Goalgetter Harry Kane (77.) sorgen letztlich für klare Verhältnisse.

Leicester City feiert einen 2:0-Heimsieg gegen Wolverhampton.

Matt Doherty (29., Eigentor) und James Maddison (45.) sind für die Tore verantwortlich. In der 66. Minute sieht "Foxes"-Star Jamie Vardy nach einer rüden Attacke gegen Doherty Rot. Dennoch bringt Leicester die Führung über die Zeit. ÖFB-Legionär Christian Fuchs sitzt 90 Minuten auf der Bank.

Everton gewinnt daheim gegen Southampton mit 2:1. Theo Walcott (15.) und Richarlison (31.) sorgen schon früh für die Treffer des Teams aus Liverpool, den Gästen gelingt durch Danny Ings lediglich der Anschlusstreffer.

Kommentare