news

Ex-Salzburg-Coach als möglicher Hasenhüttl-Nachfolger?

Der FC Southampton evaluiert mögliche Kandidaten für die Nachfolge von Ralph Hasenhüttl, falls dieser entlassen wird. Kommt Ex-Bullen-Coach Jesse Marsch?

Ex-Salzburg-Coach als möglicher Hasenhüttl-Nachfolger? Foto: © getty

Ralph Hasenhüttl steht beim FC Southampton nach drei Niederlagen in Folge offenbar vor dem Aus, kommt der Nachfolger von Liga-Konkurrent Leeds United?

Wenn man dem Bericht von "The Times" glauben schenken darf, dann sollen sich die "Saints" in der englischen Premier League nach einem Nachfolger für Hasenhüttl umschauen, falls dieser aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen noch während der Spielzeit 2022/23 entlassen werden sollte.

Demnach soll laut der Vermeldung des Blatts der ehemalige Red-Bull-Salzburg-Coach Jesse Marsch ein Kandidat für die Stelle des Cheftrainers in Südengland sein.

Ein Abgang zum aktuellen Tabellen-16. der Premier League dürfte allerdings als unwahrscheinlich gelten, denn der US-Amerikaner rangiert mit seiner Truppe nicht nur auf Rang zwölf, sondern durfte erst im vergangenen Sommer den Kader mit einem Budget von 110 Millionen Euro nach seinen Wünschen gestalten. Zudem hält Marsch einen Vertrag bis 2025.

Kommentare