Coutinho geht auf Konfrontation mit Liverpool
Philippe Coutinho ist unverkäuflich! Das hat der FC Liverpool vor wenigen Stunden schriftlich bekanntgegeben. Seinerseits.
Denn nun reagiert der 25-Jährige Brasilianer mit einem offiziellen Transfergesuch per E-Mail an seinen Arbeitgeber. Er will unbedingt zum FC Barcelona - am Mittwoch hatten die Reds das bereits zweite Angebot ausgeschlagen.
"Er hat gewaltige Liebe für den Klub und die Fans, aber - wie früher schon Steven Gerrard und Luis Suarez hervorgestrichen haben - lässt Liverpool seine Spieler nicht zu vertretbaren Konditionen gehen", so ein ungenanntes Familienmitglied von Coutinho bei "Sky Sports".
Erst im Jänner hat der 14-fache Pflichtspiel-Torschütze der abgelaufenen Saison einen neuen Vertrag bis 2022 unterschrieben, der keine Ausstiegsklausel besitzt.
Den Liga-Auftakt gegen den FC Watford wird der offensive Mittelfeldspieler wegen Rückenproblemen, wie es offiziell heißt, verpassen.
VIDEO - Für Jürgen Klopp ist die Sache eigentlich erledigt:
Textquelle: © LAOLA1.at
Watfords Sebastian Prödl übt Kritik am Transfer-Wahnsinn
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.