Guardiola bestätigt bevorstehenden Kolarov-Abgang

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Pep Guardiola hat bestätigt, dass Aleksandar Kolarov Manchester City höchstwahrscheinlich in Richtung AS Roma verlassen wird.

"Kolarov ist auf dem Sprung nach Rom", erklärt der Spanier, "ich mag es nicht, mit Leuten zu arbeiten, die nicht bleiben wollen. 'Kola' hat mir in der vergangenen Saison bei vielen Dingen geholfen, aber er hat die große Chance, nach Rom zurückzugehen, wo er schon zuvor war. Er hat den Klub und mich um die Erlaubnis für einen Abschied gebeten. Es ist die beste Option für alle Beteiligten."

Der Linksverteidiger war bereits von 2007 bis 2010 in Rom engagiert, damals allerdings bei Lazio. Vor sieben Jahren übersiedelte der inzwischen 31-jährige Serbe für 22,7 Millionen Euro nach Manchester.


Textquelle: © LAOLA1.at

SKN St. Pölten fixiert die Rückkehr von Dominik Hofbauer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare