Özils Vertragsverlängerung hängt von Wenger ab

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Vertragsverlängerung von Mesut Özil bei Arsenal London lässt weiter auf sich warten.

Der 28-jährige Deutsche macht seinen Verbleib beim aktuellen Premier-League-Fünften von der Zukunft von Trainer Arsene Wenger abhängig.

"Der Klub weiß, dass ich vor allem wegen Arsene Wenger hier bin, der mich geholt hat, dessen Vertrauen ich genieße", sagt Özil zum "kicker".

Der Vertrag des Franzosen, der seit 1996 bei Arsenal ist, läuft im Sommer aus. Der Weltmeister hat noch bis 2018 Vertrag.

"Es liegt am Klub"

"Der Klub weiß auch, dass ich erst einmal Klarheit haben möchte, was der Trainer macht", so Özil.

Er fühle sich beim Klub in der englischen Hauptstadt sehr wohl und habe seine Bereitschaft zur Verlängerung gegenüber des Vereins gezeigt.

Der Mittelfeld-Akteur fügt an: "Die Fans wollen, dass ich bleibe. Jetzt liegt es nur noch am Klub."


Textquelle: © LAOLA1.at

EBEL: KAC feiert Comeback-Sieg bei Black Wings Linz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare