Obduktion von Sala abgeschlossen
Der bei dem Flugzeugabsturz über dem Ärmelkanal verstorbene Argentinier Emiliano Sala ist an Kopf- und Rumpfverletzungen gestorben. Das ist das Ergebnis der Obduktion, das am Montag in Bournemouth veröffentlicht wurde.
Der 28-Jährige wollte vor drei Wochen von Frankreich zu seinem neuen Verein Cardiff City nach Wales fliegen. Über dem Ärmelkanal verschwand die Propellermaschine mit dem zuvor für den FC Nantes aktiven Fußballer und seinem Piloten an Bord von den Radarschirmen.
Nach fast zweiwöchiger Suche wurde das Flugzeug am Meeresgrund entdeckt. Verschwunden ist die Leiche des Piloten David Ibbotson. Seine Ehefrau und Tochter baten, weiter nach ihm zu suchen. Spendengelder sollen das unterstützen.
- Österreichische 2. Liga Der Fallmann-Check: SV Lafnitz
- UEFA Champions League Gelb provoziert: Ramos-Wortwechsel mit Real-Bank
- UEFA Europa League Trotz Niederlage: 'Die zweite Hälfte muss uns Kraft geben'
- UEFA Europa League 'Ned leiwand' - Rapids Ärger über Elfmeter
- Österreichische 2. Liga Der Fallmann-Check: FAC
- FIA World Rally Championship Rally Sweden 2019: Shakedown
- Österreichische 2. Liga Der Fallmann-Check: FC Liefering
- Fußball Hörtnagl spricht über Toptransfer: Muhammed Kiprit
- UEFA Europa League Salzburg vs. Brügge: 'Wird eine enge Geschichte'
- UEFA Europa League Foda: 'Traue Rapid und Salzburg einiges zu...'
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.