Zurückhaltung im Alexis-Poker
Im Poker um eine Verpflichtung von Alexis Sanchez üben sich Manchester United und Manchester City in Zurückhaltung.
"Ich denke nicht, dass es korrekt ist, über Spieler von anderen Klubs zu sprechen. Sanchez ist ein phänomenaler Spieler, abgesehen davon ist er ein Arsenal-Spieler und ich habe das Gefühl, ich sollte nicht mehr darüber sagen", erklärt United-Coach Jose Mourinho.
Manchester City ist indes laut "Sky Sports" nicht bereit, mehr als 20 Millionen Pfund (rund 22,5 Mio. Euro) für den 29-jährigen Chilenen, der im Sommer ablösefrei zu haben ist, zu bezahlen, sein Arbeitgeber Arsenal verlangt aber offenbar 35 Millionen Pfund (rund 39,5 Mio. Euro).
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Textquelle: © LAOLA1.at
Offiziell: Ismael Tajouri von Austria Wien zu New York FC
Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die LAOLA1 Multimedia GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.