news

Martial widerspricht Rangnick - Abschied naht

Der Stürmer aus Frankreich steht vor Abschied von Manchester United.

Martial widerspricht Rangnick - Abschied naht Foto: © getty

Die Zeit von Frankreichs Nationalstürmer Anthony Martial bei Manchester United dürfte zu Ende gehen.

Trainer Ralf Rangnick erklärt nach dem 2:2 bei Aston Villa am Samstagabend, dass der 26-Jährige nicht im Kader stehen wollte. Martial bestreitet dies wenig später via Instagram. "Ich würde mich niemals weigern, ein Spiel für Manchester United zu bestreiten", schreibt der Angreifer, der seit 2015 bei den "Red Devils" unter Vertrag steht.

Laut Medienberichten will Martial den Klub im Jänner verlassen. Er hat in dieser Saison erst zwei Liga-Spiele von Beginn an bestritten. Zuletzt stand er Anfang Dezember für United auf dem Platz.

Kommentare