Aguero nach Foul an David Luiz gesperrt
Manchester City muss in den kommenden Spielen ohne Sergio Aguero auskommen.
Der Argentinier wird nach seinem groben Foul an David Luiz bei der 1:3-Niederlage gegen Chelsea vom englischen Verband (FA) für vier Spiele gesperrt. Das teilt der Verband am Montag mit.
Aguero sah am Samstag in der Nachspielzeit die Rote Karte, nachdem er ohne Chance auf den Ball mit beiden Beinen voran in Knie und Knöchel des Chelsea-Verteidigers gesprungen war.
Nach dem Vorfall kam es zu tumultartigen Szenen, in die Spieler und Trainer beider Teams involviert waren und im Zuge derer Agueros Mitspieler Fernandinho wegen einer Tätlichkeit ebenfalls ausgeschlossen wurde. Der Brasilianer muss eine Drei-Spiele-Sperre absitzen.
Alle Tore und Aufreger des Spiels im VIDEO:
Textquelle: © LAOLA1.atSportgerichtshof CAS lehnt Blatter-Einspruch ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.