ManCity: Pep führt Team ins "La La Land"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach der 0:4-Pleite bei Everton muss das Team von Manchester City erst einmal den Kopf frei bekommen.

Das dachte sich wohl Trainer Pep Guardiola, der als Team-Building-Maßnahme seine Mannschaft am Mittwochabend ins Kino ausführte.

Gemeinsam besuchten die Citizens den aktuellen Hollywood-Hit "La La Land" mit Ryan Gosling und Emma Stone, der unlängst mit sieben Golden Globes (Rekord) ausgezeichnet wurde.

Der Titelsong des romantischen Musical-Drama heißt "City of Stars". Vielleicht sind sich die Kicker nun wieder ihrer Fähigkeiten bewusst.

Beweisen können sie es am Samstag gegen Tottenham (18:30 Uhr).

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Roman Kienast spricht über Wechsel-Gerücht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare