news

Manchester United bindet Toptalent langfristig

Die "Red Devils" können ein großes Talent langfristig beim Verein behalten.

Manchester United bindet Toptalent langfristig Foto: © getty

Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von Manchester United! Wie die "Red Devils" offiziell bekannt geben, verlängert Toptalent Mason Greenwood seinen Vertrag bis 2023 plus Option auf eine weitere Spielzeit.

Der 18-jährige Stürmer traf in der vergangenen U18 Premier League in 13 Spielen 15 Mal, überzeugte in der Vorbereitung Trainer Ole Gunnar Solskjaer und erzielte in der laufenden Saison zwei Tore in neun Spielen für die Kampfmannschaft.

"Ich bin als Manchester-United-Fan aufgewachsen und nun für die erste Mannschaft spielen zu dürfen, ist ein wahrgewordener Traum", freut sich Greenwood über das Vertrauen.

Kommentare