-
Vom Chaos zum Double: Die perfekte LASK-Saison
Ansakonferenz -
SK Rapid: Nur knapp nicht durchgefallen?
Ansakonferenz -
War die Austria-Saison wirklich gut?
Ansakonferenz -
Sturm: Fast alles richtig gemacht?
Ansakonferenz -
Nicht genügend für Salzburg?
Ansakonferenz -
Daniel Bares erzielt das Tor des Monats Mai
Hüttengaudi -
Top oder Flop? Die Bundesliga-Klubs im Saisoncheck
Ansakonferenz -
Der ÖFB-Kader im WM-Check
Ansakonferenz -
Clemens Doppler über Champions Mindset und Mut zur Entscheidung
Sonstiges -
Ansakonferenz: Das ist unser WM-Kader
Ansakonferenz
NEWS
ManUnited-Profis spenden Teile ihres Gehalts
Mitten in der Diskussion um den Gehaltsverzicht der Spitzen-Fußballer in England haben die Profis von Manchester United beschlossen, 30 Prozent ihres Gehalts für Großbritanniens Nationalen Gesundheitsdienst (NHS) zu spenden.
Damit ist der englische Rekordmeister der erste Premier-League-Klub, dessen gesamter Kader wegen der Coronavirus-Pandemie eine Einkommensreduktion in Kauf nimmt.
Derzeit laufen Verhandlungen zwischen der Premier League und den Profis der finanzkräftigsten Liga der Welt über einen Gehaltsverzicht, eine Einigung gibt es bis dato noch nicht. Zuletzt wurden Forderungen aus der Politik immer lauter, dass die zumeist hochbezahlten Premier-League-Kicker auf Geld verzichten sollten.