Agüero bei Autounfall verletzt
Manchester City muss voraussichtlich in den kommenden beiden Monaten auf Sergio Agüero verzichten. Mehrere argentinische Medien berichten übereinstimmend, dass der Stürmer am Donnerstag in einen Autounfall verwickelt war.
Der 29-Jährige soll in Amsterdam ein Konzert des kolumbianischen Sängers Maluma besucht und anschließend mit einem Taxi in Richtung Flughafen gefahren sein, das Auto ist angeblich von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne geprallt. Agüero soll sich eine Rippe gebrochen haben.
Die niederländische Polizei hat bestätigt, dass zwei Menschen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, gab ihre Identität aber nicht preis.
Textquelle: © LAOLA1.at
Steffen Hofmann denkt nicht an vorzeitiges Karriereende
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.