news

Liverpool dreht Partie in Unterzahl

FC Liverpool dreht in Unterzahl Spiel bei Crystal Palace. Allerdings nicht ohne Diskussionen.

Liverpool dreht Partie in Unterzahl

Mit 10 Mann kann der FC Liverpool einen 0:1-Rückstand bei Crystal Palace noch in ein 2:1 umwandeln.

Ledley (48.) bringt die Londoner kurz nach der Pause in Führung. Die Stimmung von "Reds"-Coach Jürgen Klopp verschlechtert sich weiter, als sich Milner in der 62. Minute seine zweite Gelbe abholt.

Die Wende beginnt zehn Minuten später, als Firmino einen verunglückten Abschlag von Goalie McCarthy zum Ausgleich nützt.

Benteke (96.) holt in der Nachspielzeit einen Elfer heraus, den er selbst verwertet.

Die Attacke gegen Benteke sorgt im Anschluss für Diskussionen. "Ich denke, er hat mich berührt, sonst wäre ich nicht gefallen", wehrt sich der Belgier gegen Vorwürfe, eine Schwalbe produziert zu haben.



Kommentare