Liverpool biegt Leicester City
Nach einer Niederlage und einem Remis in den letzten zwei Spielen kehrt der FC Liverpool mit einem 3:2-Auswärtssieg bei Leicester City auf die Erfolgsspur zurück.
Die "Reds" führen durch Treffer von Mohamed Salah (15.) und Philippe Coutinho (23.) früh mit 2:0, doch Shinji Okazaki bringt die Hausherren noch vor der Pause heran (45.).
Nach dem Seitenwechsel sorgt Jordan Henderson (68.) für die vermeintliche Entscheidung, doch Jamie Vardy gelingt der Anschlusstreffer (69.).
Der Goalgetter ist es auch, der in der 73. Minute einen Elfmeter verschießt und somit den Ausgleich für Leicester auslässt.
Die Klopp-Elf verbessert sich auf Rang 5, Leicester ist nur 16.
Premier League: Klare Siege für Chelsea und ManCity
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.