Jamie Vardy erhielt Morddrohungen
Jamie Vardy berichtet von den Konsequenzen der Falschmeldungen, wonach er in die Entlassung von Meister-Trainer Claudio Ranieri involviert gewesen sei.
"Als die Story draußen war, haben wir Morddrohungen erhalten - meine Familie, meine Kinder", berichtet der Stürmer. Er habe damit umgehen können, aber: "Wenn Menschen versuchen, deine Frau zu schneiden, während sie mit den Kindern am Rücksitz mit dem Auto fährt, ist es nicht das Beste."
Es sei eine erschreckende Erfahrung gewesen.
Schweinsteiger hat einen neuen Klub:
Textquelle: © LAOLA1.at
Ex-Austrianer Philipp Netzer im Visier von Rapid
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.