Jubel-Beben: Leicester-Fans auf der Richter-Skala
Schmankerl aus der Premier League bzw. der englischen Presse: Die "Sun" zitiert Geologie-Studenten der Leicester University, die während des 1:0-Heimsiegs von Leicester gegen Norwich am 27. Februar einen Ausschlag auf der Richter-Skala von 0,3 registriert haben wollen.
Ihre Nachforschungen haben ergeben, dass das Mini-Erdbeben genau zu jenem Zeitpunkt auftrat, als Ulloa (89.) das Goldtor erzielte, weshalb sie den Jubel der Leicester-Fans für die leichten Erschütterungen verantwortlich machen.
Klingt unglaublich. Schon etwas glaubhafter macht es die Tatsache, dass sich die Messgeräte der Studenten in der Hazel Community Primary School befinden, welche gerade einmal 500 Meter von der Heimstätte der "Foxes", dem rund 32.000 Zuschauer fassenden King Power Stadium, entfernt liegt.
So oder so, die Truppe rund um Christian Fuchs erschüttert England.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.