Leicester nimmt Goalie Jakupovic unter Vertrag

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Neuer Torhüter für Leicester City.

Der Arbeitgeber von ÖFB-Legionär Christian Fuchs gibt die Verpflichtung von Eldin Jakupovic bekannt. Der Schweizer kommt von Premier-League-Absteiger Hull City und unterschreibt bei den "Foxes" einen Vertrag bis Sommer 2020.

Der 32-Jährige wird den zum VfB Stuttgart abgewanderten Ron-Robert Zieler als Ersatztorhüter ersetzen.

"Ich weiß, dass es für mich schwer wird, weil Kasper Schmeichel einer der besten Torhüter der Premier League ist, aber ich werde kämpfen und bin hier, um Druck auszuüben. Ein gesunder Wettkampf ist immer gut", sagt Jakupovic, der in der Vorsaison in 22 Liga-Spielen das Tor von Hull hütete.



Textquelle: © LAOLA1.at

Red-Bull-Boss Mateschitz: "Leipzig war eine Schnapsidee"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare